Gen Z - Eine Generation mit Haltung
Die Generation Z ist sichtbar wie nie zuvor – sei es durch Klimastreiks oder Aktivisten wie Greta Thunberg. Damit rückt sie in den Fokus der Öffentlichkeit und sollte auch von Unternehmen und Brands nicht außer Acht gelassen werden, denn schließlich sind sie die Nachwuchsgeneration – die Konsumenten und Arbeitnehmer von morgen. Umso wichtiger ist es für Unternehmen und Brands frühzeitig ihre junge Zielgruppe zu verstehen.
Abdelhak Deki und Laura Rhodemann von FleishmanHillard haben sich mit der aufstrebenden Generation genauer auseinandergesetzt und den Hintergrund ihrer DNA näher beleuchtet.
Das Gen Z Whitepaper mit Umfrage-Ergebnissen* und Empfehlungen, worauf bei dieser jungen Zielgruppe zu achten ist, steht zum Download zur Verfügung.
* Alle Daten stammen aus einer repräsentativen Umfrage unter 14-24-jährigen von FleishmanHillard TRUE Global Intelligence 2019.
Kommentare zu diesem Beitrag
Einen Kommentar hinzufügen