Startschuss für den DPRG | GPRA Junior Award 2025
Der Junior Award ruft die PR-Talente von morgen auf: Gesucht werden kreative Kommunikationskonzepte zur Markenprofilierung.
Die Gewinnerinnen und Gewinner in den zwei Kategorien Students und Young Professionals erhalten 1.000 Euro Preisgeld und eine Reise. Anmeldungsschluss ist der 31. Januar 2025.
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) verleihen auch in diesem Jahr den Junior Award. Gesucht werden kreative Kommunikationskonzepte von Studierenden und Young Professionals. In diesem Jahr steht der Wettbewerb ganz im Zeichen der Markenkommunikation und Markenprofilierung für das Weinparadies Ortenau.
Interessierte können sich bis zum 31. Januar 2025 anmelden und haben dann bis zum 14. April 2025 Zeit, ihre Konzepte einzureichen. Die eingereichten Arbeiten sollen eine klare strategische Planung, Umsetzung und Evaluation beinhalten und eine überzeugende Lösung zur Positionierung und Kommunikation der Marke bieten. Den Teilnehmenden stehen während der Entwicklungsphase fünf praxisorientierte Online-Workshops zur Seite, die Themen wie agiles Konzipieren und Präsentationstechniken abdecken.
Für die Gewinnerinnen und Gewinner gibt es in beiden Kategorien – Students und Young Professionals – attraktive Preise: Jedes Team erhält 1.000 Euro Preisgeld und jedes Teammitglied gewinnt eine Reise für zwei Personen. Die Junior Awards werden unterstützt von E.ON und TUI. Außerdem gibt es für die Teilnehmenden Incentives in Form von Online-Workshops, zum Beispiel zur Konzeptarbeit. Die Finalistinnen und Finalisten haben zudem die Chance, ihr Konzept persönlich vor der Jury zu präsentieren und an der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen PR-Preises 2025 teilzunehmen.
Alle Details, die Aufgabenbeschreibung und das Anmeldungsformular
Veröffentlicht am 27.11.2024
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