Größte Sorgfalt, um das Gute der Milch zu bewahren
Freising, 23.07.2020 – Neue Kampagne von der Molkerei Weihenstephan und Grabarz & Partner. So sieht Sorgfalt im Detail aus – der neue TV-Spot der Molkerei Weihenstephan
Weihenstephan beweist in seinem neuen TV-Spot Fingerspitzengefühl beim Umgang mit dem hochwertigen Rohstoff Milch und stellt die Sorgfalt bei der Verarbeitung in den Mittelpunkt der von Grabarz & Partner entwickelten neuen Kampagne.
Ab 27. Juli startet die neue Kampagne der Molkerei Weihenstephan, die ein zentrales Thema in den Fokus stellt: die Sorgfalt bei der Milchveredelung im Detail. Besonders deutlich zeigt sich das Weihenstephan Sorgfaltsversprechen bei der H-Milch der Freisinger Traditionsmolkerei, die aus diesem Grund auch der Star des neuen Spots ist. Sie wird in einem schonenden Verfahren sehr kurz, nur 3 Sekunden, ultrahocherhitzt. So bleibt der frische Milchgeschmack erhalten.
Kleine Details – große Wirkung
Bei der sorgfältigen Verarbeitung ihrer Milch legt die Molkerei Weihenstephan besonderen Wert auf jene Details, die aus der Milch schließlich Weihenstephan Milch machen. So fokussiert der neue TV-Spot neben der Qualitätskontrolle in einem Raum mit sorgfältig aufgestellten Milchkannen das Öffnen des Sicherheitsverschlusses sowie die schonendende Erhitzung. Denn all jene Details bewahren das Gute der Milch und sorgen für ein frisches Geschmackerlebnis – Schluck für Schluck.
„Unser Ziel ist es, dem Rohstoff Milch wieder die Wertschätzung zurückzugeben, die er verdient. Wir möchten das Bewusstsein der Verbraucher für dieses wertvolle Lebensmittel schärfen und ihnen zeigen, mit wie viel Sorgfalt zum Detail wir es behandeln und wie sich diese Sorgfalt im Geschmack widerspiegelt“, erklärt Benedikt Köck, Marketing Manager Molkerei Weihenstephan. „Langfristig möchten wir uns als bundesweiter Qualitätsführer positionieren, dem der Verbraucher vertraut, wenn es um die Qualität und den Geschmack seiner Milch und Milchprodukte geht. Der Schlüssel dazu ist der Fokus auf eben diese Details, die letztlich aus Milch Weihenstephan Milch machen. Dieser Anspruch zeigt sich auch in unserem Markenversprechen: Weihenstephan. Wir machen uns mehr aus Milch.“
Für die kreative Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verantwortlich. Der Spot wird ab 27. Juli deutschlandweit im TV ausgestrahlt.
Grabarz & Partner: Alexander Baron / Group Head Kreation, Joachim Fuchs / Group Head Beratung, Aferdita Ternava / Beraterin, Sven Ossenkopf / Strategist, Petra Ahrens / Producerin
Produktion: 27 km
Regisseur: Omid Aghdami
Mehr Informationen unter www.molkerei-weihenstephan.de
ÜBER DIE MOLKEREI WEIHENSTEPHAN
Die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG blickt auf fast 1.000 Jahre Erfahrung in der Milchverarbeitung zurück. Dabei vereinen sich Tradition und modernste Methoden, um den natürlichen Rohstoff mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen so schonend wie möglich zu verarbeiten. Höchste Sorgfalt bei der Herstellung und die Verwendung erlesener Zutaten garantieren die Premium-Qualität der Molkereiprodukte und bilden die Basis für höchsten Genuss. Das Unternehmen unterhält ein ausgezeichnetes Qualitätsmanagement. Dank intensiver Forschung und Entwicklung entsprechen die Erzeugnisse des Unternehmens immer dem neuesten Stand der Ernährungsforschung und Lebensmittelsicherheit.
FÜR RÜCKFRAGEN
Molkerei Weihenstephan, Nicole Kormann, Milchstraße 1, 85354 Freising, Tel.: 08161 172 205, Nicole.Kormann@molkerei-weihenstephan.de
Serviceplan Public Relations & Content, Sarah Ostermann, Brienner Straße 45 a-d, 80333 München, Tel.: 089 2050 4189, S.Ostermann@serviceplan.com
- CMS IV-Zertifizierung: ein Interview mit Dr. Ingo Stader, H&C Stader
- Arbeitgeber-Report 2024: Das bieten GPRA-Agenturen ihren Mitarbeitenden
- Startschuss für den DPRG | GPRA Junior Award 2025
- GPRA Young Professionals auf dem ICCO Global Summit: Die Rolle von Kommunikator:innen in der Krise
- Traineebroschüre 2024:
Kommentare zu diesem Beitrag
Einen Kommentar hinzufügen