Ausgabestelle GPRA
Unser Verband ist deutschlandweit die einzige offizielle Vergabestelle für das Qualitätssiegel.
Wir wollen einen Maßstab setzen, der das Potenzial hat, mittelfristig der Industriestandard in Deutschland zu werden. Dieser Qualitätsausweis gibt den Auftraggebern bei ihren Auswahlprozessen zusätzliche Orientierungshilfen.
Wir stellen damit sicher, dass zertifizierte Agenturen den hohen Standards in allen Belangen der Unternehmensführung sowie ihren Leistungsprozessen entsprechen. Der hohe Professionalisierungsgrad der Verbandsmitglieder wird so einmal mehr dokumentiert und ist für Auftraggeber jederzeit transparent nachvollziehbar.
Die regelmäßigen Auditprozesse sorgen dafür, dass Agenturen kontinuierlich an ihrer Weiterentwicklung arbeiten. Dazu zählen u.a. Weiterqualifizierungen, Audit-Gespräche und turnierende Zertifikats-Auffrischungen.
- 3 Fragen an Ilan Schäfer (CEO von Weber Shandwick) zur kürzlichen CMS-IV-Zertifizierung
- MSL erhält neue CMS IV-Zertifizierung der GPRA
- „CMS III ist mehr als ein Stempel auf dem Papier oder das Handbuch in der Schublade“
- B2B-Agentur K16 über ihre CMS III-Zertifizierung
- Qualitätszertifizierung: GPRA zertifiziert fünf weitere Agenturen nach CMS III-Standard