News
Storytelling bei Spezialprodukten (Fink & Fuchs)
Glasklar und Drachenstark: Wie Storytelling bei Spezialprodukten funktioniert
Feuer- und Kälte-beständiges Spezialglas aus Quarzsand, Kalk, Soda und ein paar weiteren unerheblichen Inhaltsstoffen: Das regt nicht gleich die Fantasie an. Um das zu ändern, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden SCHOTT dessen Produkte auf eine ausgefallene Art und Weise inszeniert: ein Video in Anlehnung an ein Epos, das genau wie Spezialglas auch viel mit Eis und Feuer zu tun hat.
Warning: Undefined variable $block in /var/www/vhosts/gpra.de/htdocs/wp-content/themes/gpra-de-frontend/models/custom-blocks/download-block.php on line 27
Warning: Attempt to read property „ID“ on null in /var/www/vhosts/gpra.de/htdocs/wp-content/themes/gpra-de-frontend/models/custom-blocks/download-block.php on line 27
Kommentare zu diesem Beitrag
Einen Kommentar hinzufügen