SGC

SGC (www.sgc-agency.com) ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur, die sich auf Public Relations und kommunikative Markenstrategien, Digital- und Social-Media-Management und -Beratung, VIP-Endorsement, Events sowie strategische Kooperationen zur Steigerung der Markenbekanntheit, der Reichweite und des ROIs spezialisiert hat. Die Agentur wurde 2010 von Juliane Broß gegründet und hat ihren Sitz in Hamburg. Innerhalb der letzten zwölf Jahre hat sich SGC ein Portfolio an global-agierenden Kund:innen aus dem FMCG- und Lifestyle-Bereich, eine hervorragende Reputation sowie ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Das interdisziplinäre Team aus mehr als 30 Mitarbeiter:innen liefert plattformenübergreifende, kreative Kommunikationslösungen, auf Basis von Branchen- und Expertenwissen sowie erstklassigen Beziehungen zu Medien, Key Opinion Leadern und Branchen-Profis. Die Expert:innen aus den unterschiedlichen Bereichen innerhalb der Agentur arbeiten nahtlos zusammen, um einen dynamischen, intelligenten und integrierten Ansatz zu bieten, der es den Kund:innen ermöglicht, sich in einem immer stärker umkämpften Markt einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen – mit messbaren Auswirkungen auf Umsatz und Markenbekanntheit.

Daten und Fakten

Gründungsjahr: 2010
Mitarbeiteranzahl: über 30
Geschäftsführende Gesellschafter: Juliane Broß (CEO), Georg H. Büsch (CFO)
Handelsregister Hamburg: HRB 162240

Referenzen

Kontakt

SGC
Mühlenkamp 63a
22303 Hamburg

Telefon: +49 40 209 348 230
E-Mail: info@sgc-agency.com

Weitere Informationen: » www.sgc-agency.com » LinkedIn » Instagram » Facebook