komm.passion | Team Farner

Wir verstehen uns als Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur. Wir steigen tiefer in die Analyse ein um das eigentliche Problem zu erkennen und die richtigen Aufgaben daraus abzuleiten. In der Exekution stellen wir speziell auf das Projekt zugeschnittene Expertenteams aus PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing zusammen, die fach- und standortübergreifend zusammenarbeiten.

Daten und Fakten

Gründungsjahr: 2000

Mitarbeiter: 105
Geschäftsführer: Prof. Dr. Alexander Güttler, Frederic Bollhorst, Jelena Mirkovic

 

 

 

 

Cases

 

 

Frederic Bollhorst, Geschäftsführer, komm.passion:

„Veränderung ist die neue Norm. Daher müssen wir Mitarbeiter in einem neuen Maße fördern und fordern. Die CMS III Zertifizierung ist ein sichtbarer Beleg, dass uns das im Rahmen unseres agentureigenen 3A-Modells („Agile, Adaptive, Accountable“) sehr gut gelingt und unsere Beratungsprozesse stimmen. Damit bietet das Gütesiegel auch für unsere Kunden einen Mehrwert, denn sie können die Qualität der Dienstleistungen nach objektiven Kriterien bewerten und vergleichen.“

Kontakt

Düsseldorf
Himmelgeister Straße 103-105
40225 Düsseldorf
Tel. +49(0) 211 – 600 46-0
duesseldorf@komm-passion.de

Hamburg
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Tel. +49(0) 40 – 423 240-0
hamburg@komm-passion.de

Berlin
Pariser Straße 47
10719 Berlin
Tel. +49(0) 30 – 4000 599-0
berlin@komm-passion.de

www.komm-passion.de

Leistungsspektrum

Bewegtbild Campaigning Content Marketing CSR Beratung und Kommunikation Finanzkommunikation Internationale PR Interne Kommunikation Krisenkommunikation Marketing Medientraining Nachhaltigkeit Online und Social Media Presse- und Medienarbeit Produktkommunikation Public Affairs/Lobbying Publikationen Strategieberatung Unternehmensberatung Unternehmenskommunikation Veränderungsprozesse Veranstaltungen

Branchen

Automobilindustrie Bau- und Immobilienwirtschaft Dienstleistung Einzelhandel Elektronik/Unterhaltungselektronik Energieversorgung Finanzdienstleistungen / Versicherungen Gesundheit und Pharmazie Konsumgüter Land- und Forstwirtschaft Logistik/Transport Medien / Verlage Mode und Lifestyle Politik und Verbände Technik und IT Tourismus/Gastronomie Verkehr und Transport

Im Ergebnis bedeutet das: maßgeschneiderte Lösungen und effizientes Arbeiten für beste Ergebnisse.