Das Cannes Young Lions PR-Team 2021 im Interview mit dem PR-Journal
In der Grundschule erklärte Oliver Kindermann seinen Tisch zur Leinwand und Trang Vu bombte mit „Window Color“ den Schulbus voll. So in etwa begann die Kreativ-Laufbahn der beiden Young Professionals, die in diesem Jahr die deutsche PR-Szene bei den Cannes Young Lions vertreten. Beide wurden bereits im vergangenen Jahr ausgewählt, Corona-bedingt mussten sie aber nach ihrer Nominierung ein Jahr warten, bis es in diesem Jahr nun doch endlich mit dem Kreativwettbewerb los geht – wenn auch nur online und nicht live vor Ort. (Thomas Dillmann, PR-Journal, 22.04.2021)
Das „PR-Journal“ stellt die beiden Newcomer im Interview vor und stellt ihnen Fragen rund um den Wettbewerb:
- Was hat Euch motiviert, sich bei den Cannes Young Lions zu bewerben?
- Wie und wann stand für Euch fest, dass ihr Beide als Team antreten wollt? Was macht Euch als Team besonders stark?
- Wie bereitet ihr Euch auf den Wettbewerb vor?
- Wie entstehen bei Euch kreative Ideen am besten?
- Auf was freut ihr Euch bei der bevorstehenden Herausforderung?
- Was macht ihr Beide, wenn Ihr gewinnt und Corona dann (schon fast) überstanden sein sollte?
Das komplette PR-Journal-Interview mit den beiden deutschen Teilnehmern Trang Vu und Oliver Kindermann, gibt es hier nachzulesen.
Kommentare zu diesem Beitrag
Einen Kommentar hinzufügen