dapr-Programm 2022 erschienen: 50% vor Ort, 50% online | Sechs neue Intensivtrainings

Düsseldorf, 18. Oktober 2021. Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) hat ihr Programm 2022 mit sechs neuen Intensivtrainings veröffentlicht. Bei diesen und fast allen weiteren dapr-Angeboten können die Teilnehmenden im kommenden Jahr wählen, ob sie einen Termin in Düsseldorf oder Frankfurt am Main besuchen oder lieber online an einem interaktiven Live-Seminar teilnehmen möchten.


Die sechs neuen viertägigen Intensivtrainings tauchen tief in die Themen Interne Kommunikation, Change-Kommunikation, Employer Branding, Innovations-Management, Nachhaltigkeits-Kommunikation und Social Media ein. Details und Buchungsmöglichkeiten zu sämtlichen Angeboten finden Interessentinnen ab sofort auf der
dapr-Webseite.

Neben den Weiterbildungsangeboten stellt das dapr-Programm 2022 auch die Angebote für Arbeitgeberinnen der Kommunikationsbranche dar: Dazu zählen neben dem kostenfreien Recruiting im Rahmen des Karriereprogramms dapr.dual und der dapr.zertifizierung von Volontariaten und Traineeships auch die dapr.beratung für Kommunikationsabteilungen hinsichtlich Strukturen, Prozesse und Kompetenzen. Letztere hat ihr Angebot jetzt um flexible Einzel-Coachings für Kommunikatorinnen erweitert.

Das neue dapr-Programm 2022 steht als Download bereit.

Zudem können Interessierte gedruckte Exemplare kostenfrei über www.dapr.de/kontakt oder per E-Mail an kontakt@dapr.de bestellen.

Die neuen dapr-Angebote in der Übersicht:

Beitrags-URL: https://www.dapr.de/dapr-programm-2022-erschienen-50-vor-ort-50-online-sechs-neue-intensivtrainings/#

Über die dapr: https://www.dapr.de/aktuelles/ueber-die-dapr


Pressekontakt:
Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR)
Annette Bouteiller
Ritterstraße 9
40213 Düsseldorf
E-Mail: annette.bouteiller@dapr.de
Tel.: (0211) 17607064


Kommentare zu diesem Beitrag

Einen Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird nach einer Überprüfung freigegeben.